VORAB: WICHTIGER HINWEIS ZU ANMELDUNG!
Bitte registrieren Sie sich für die kostenlose Teilnahme an der Cloudforce unbedingt auf der offiziellen Anmeldeseite der Cloudforce.
Über die Cloudforce München 2012:
Social is normal: Über 1 Milliarde Menschen sind in sozialen Netzen aggregiert. Twitter, Facebook & co haben längst Email und Telefon als stärkste Kommunikationsmedien abgelöst. Erfolgreiche Unternehmen haben die Zeichen der Zeit erkannt und sichern sich ihren digitalen Vorsprung durch professionelles Vernetzen mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern.
Auf der Cloudforce München 2012, der kostenlosen Cloud Computing Veranstaltung des Jahres, erfahren Sie wie die Bindung zum Kunden im Zeitalter der Echtzeitkommunikation erfolgreich funktioniert.
Wirkungsvolle Strategien und Anwendungen für Vertrieb, Marketing, Kundenservice und IT-Abteilungen, vorgestellt anhand erfolgreicher Praxis-Erfahrungen namhafter Unternehmen: Die Cloudforce München 2012 führt das bewährte internationale Konzept von salesforce.com fort und bietet Ihnen fundiertes Experten-Wissen zu vielfältigen Themen in diversen Vorträgen und Breakout Sessions. Besuchen Sie zusätzlich die Ausstellung mit ausgewählten Partnern für vertiefende Beratungsgespräche sowie unsere Experten im salesforce.com Campground.
Melden Sie sich hier einfach für die Cloudforce München 2012 an. Werden auch Sie Vorreiter eines vernetzten Unternehmens und ein Vorbild Ihrer Branche – auf der Plattform für modernes Unternehmertum: der Cloudforce München 2012.
Agenda:
(Änderungen vorbehalten)
08:30 – 10:00 Registrierung, Ausstellung & salesforce.com Campground
10:00 – 11:30 Keynote
11:30 – 13:30 Mittagspause, Ausstellung & salesforce.com Campground
13:30 – 14:30 Breakout Sessions
- Vertrieb in einer vernetzten Welt
Wie das familiengeführte Unternehmen Prüftechnik AG dank sozialer Vernetzung und Mobilität in Echtzeit das globale Vertriebsgeschäft meistert. - Vom Kunden zum Fan
Wie das Traditionsunternehmen TCS (Touring Club Schweiz) mit sozial vernetzten Dienstleistungen den Kundenservice transformiert und neue Vertriebschancen erschließt.
14:30 – 14:45 Pause, Ausstellung & salesforce.com Campground
14:45 – 15:45 Breakout Sessions
- Wachstum & Umsatz
KMUs realisieren mit hoher Geschwindigkeit kosteneffiziente Strukturen, steigern den Umsatz und verfügen über ein komplettes Profil Ihrer Kunden. - Zusammenarbeit, die begeistert
Ein privates soziales Netzwerk ermöglicht neue Dimensionen der Kommunikation für Ihre Mitarbeiter.
15:45 – 16:00 Pause, Ausstellung & salesforce.com Campground
16:00 – 17:00 Breakout Sessions
- Maßgeschneiderte Geschäftsanwendungen
Mit der Salesforce Plattform schnell und einfach soziale Anwendungen erstellen, mobil nutzen und das Potential Ihres Backoffices zum Leben erwecken. - Den Finger am sozialen Puls
Mit der Salesforce Marketing Cloud Ihre Kunden verstehen, Meinungen bilden und neue Vertriebskanäle erschließen.
17:00 – 19:00 Networking Reception
Zusätzlich finden parallel sechs spannende Sponsoren-Breakout Sessions mit Kunden statt.
XING goes Cloudforce
Die XING-Gruppen XING Community München, XING Vertrieb & Verkauf und XING IT-Connection laden gemeinsam zur Cloudforce München 2012 ein. Sie finden uns im Ausstellerbereich. Nutzen Sie die Gelegenheit, dort andere XING-Mitglieder zu treffen und kennenzulernen.
Ort und Zeit:
ICM – Internationales Congress Center München
Am Messesee
81829 München
16. Oktober 2012 ab 8:30
Anreise:
http://www.icm-muenchen.de/de/Home/cn/Anreise