BAYERN 3 erreicht werktäglich 2,8 Millionen Hörer und ist damit eines der erfolgreichsten auf die Zielgruppe der 14-49-Jährigen ausgerichteten Radioprogramme in ganz Deutschland.
Was sind die Geheimnisse dieses Erfolgs? Wie sieht es aus im Kreativitäts- und Sendestudiokomplex von BAYERN 3? Was und wer geht da ab? Was steht programmplanerisch an? Mit welchen Herausforderungen sieht sich BAYERN 3 und seine Macher konfrontiert? Fragen, die die Programm-Macher gerne beantworten wollen.
BRmedia lädt Sie ein, im Rahmen einer Führung durch den Sendekomplex im Münchner Funkhaus BAYERN 3 bzw. das Medium Radio aus einer neuen Perspektive zu erleben.
An die Studioführung schließt ein Vortrag zum Thema „BAYERN 3 – eine der größten Radiomarken Deutschlands erfindet sich neu und erschließt sich mit der Digitalisierung erfolgreich neue Zielgruppen“ an. Dabei blickt BAYERN 3-Marketing Head Philipp Kurz zurück in die Programmaktivitäten- / Neuausrichtungen / Optimierungen der letzten Jahre, erklärt den Status Quo und skizziert die Möglichkeiten in der näheren Zukunft.
Den Ausklang der Abendveranstaltung bildet ein lockeres Networking zum Kennenlernen und Austauschen. Für ein begleitendes Catering ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine verbindliche Anmeldung aber erforderlich.
Eckdaten
Termin
Dienstag, den 17. Juli
16:30 bis ca. 19:00 Uhr
Adresse des Veranstaltungsorts
Rundfunkplatz 1
80335 München
Zielgruppe
Entscheider aus Management & Marketing von regionalen Mittelständlern
Teilnehmer
max. 25 Pax
Anmeldung
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
[Veranstalter dieses Events ist BRmedia GmbH, Hopfenstraße 4, 80335 München, www.br-media.de]